Vorstellungsgespräch üben : Bewerberinnen-Tag 2015

image

Hier übten fast 50 Frauen das Vorstellungsgespräch.

Auch die Stationen
-Schminken
-Bewerbungsfotos
-Unterlagen-Check
-Stellensuche
und vor allem der Kontakt mit den Arbeitgebern kam bei den rund 130 Frauen gut an.

Auch die Arbeitgeber_innen waren mit den Kurzgesprächen hochzufrieden. Teils wurden gleich für den Nachmittag Folge
gespräche mit den Bewerberinnen vereinbart.

Informativ? - Erzählen Sie es weiter:

Leave a Comment

Filed under Alleinerziehende, Arbeitgeberinnen, Arbeitsmarkt, Bewerbung, Chancengleichheit, Frauen, Gießen, Lebenslauf, Personalpolitik, Schriftliche Bewerbung, Stille Reserve, Veranstaltungen, Vereinbarkeit Beruf und Familie, Vorstellungsgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.