Social Media im Abeitsalltag nutzen – ein Beispiel

SAP-Experte Andreas Unkelbach zeigt, wie er seinen Blog als Wissens-Sammlung und zum Austausch mit anderen Experten nutzt, mit Xing Kontakte pflegt und auf Twitter seine Artikel promotet.

http://www.andreas-unkelbach.de/blog/?go=show&id=634

Informativ? - Erzählen Sie es weiter:

1 Comment

Filed under Facebook, Kommunikation, Portale, Social Media, Social Media Selbstpräsentation, Wissen, Zukunft der Arbeit

One Response to Social Media im Abeitsalltag nutzen – ein Beispiel

  1. In diesem Zusammenhang ist auch der Artikel „Website als Bewerbung und Lebenslauf“ http://heise.de/-2779490 interessant, auch wenn ich die etwas kritischere Betrachtung auf http://www.jova-nova.com/bewerbung/mail-web/ ebenfalls für bedenkenswert betrachte.

    So ist es mit „social media“ wie mit jeden anderen Werkzeug, man sollte sehr darauf achten, wie genau es eingesetzt werden sollte und welche langfristen Folgen dadurch entstehen können.