Für die Teilnehmenden von „Schokoladenseite zeigen im Vorstellungsgespräch“

Seminar von Beraterin im Hochschulteam Christine Schramm-Spehrer und Personalexpertin Christiane Meyer-Fenderl am Career Centre der Justus-Liebig-Universität Giessen.

Abgleich Stelle – ich:

image

Der Ablauf:

image

Danke für die Teilnahme und gute Mitarbeit. Der Workshop lebt von Ihren Beiträgen.

Feed Back der Teilnehmenden:
„Sehr praxisnah.“
„Viel Gelegenheit zum Üben.“
„Ich habe vor dem Seminar selbst nicht erkennen können, was ich doch alles so kann.“
„Der Abgleich Stelle-ich und die Strategie mit dem Geschichtenerzählen gefällt mir gut.“
„Ich werde mich nun besser bewerben können.“

Weitere Workshops siehe www.hp.berufundkarriereseite.de

Informativ? - Erzählen Sie es weiter:

Leave a Comment

Filed under Akademiker, Bewerbung, Career Centre Plus, Geisteswissenschaftler_innen, Stärken, Studentinnen, Studierende, Veranstaltungen, Vorstellungsgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.