Für Arbeitgeber: Informationen, Netzwerkbildung und Unterhaltung am 8. Oktober

• Arbeitgeberveranstaltung „Business-Talk“ bietet neben interessanten Informationen zur Personalpolitik auch die Möglichkeit zum „Netzwerken“
• Veranstaltung am 8. Oktober ab 15.30 Uhr in der Arbeitsagentur Gießen
• Telefonische Anmeldung erforderlich, bis zum 27. September möglich
 

Pressemitteilung
 
Nr. 095/2013 – 16. September 2013 der Agentur für Arbeit Gießen
 
Arbeitgebern bietet die Arbeitsagentur Gießen (Nordanlage 60) am 8. Oktober ab 15.30 Uhr eine Vortrags-Veranstaltung mit anschließender Netzwerkbildung an. Bei dem Vortrag zum Thema Personalmarketing werden Fragen wie „Wo und wie finde ich die richtigen Fachkräfte?“, „Welche Medien kann ich dafür nutzen?“ oder auch “Wie halte ich qualifizierte Arbeitskräfte im Unternehmen?“ durch den Referenten Birger Meier, HR Communications, beantwortet. Nach der Veranstaltung ist eine aktive Netzwerkbildung zu anderen Unternehmen der Region in persönlichen Gesprächen möglich. Das Rahmenprogramm ist mit unterhaltsamen und nachdenklichen Inhalten gespickt.
 
Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist zwingend erforderlich, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht. Diese können telefonisch bei Anika Planer unter 0641 9393-737 bis zum 27. September erfolgen.
 

Informativ? - Erzählen Sie es weiter:

Leave a Comment

Filed under Arbeitgeberinnen, Netzwerk, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.