Die Universität kommt zu Ihnen nach Hause? Kostenlos? – iversity

Bei iversity, der Online Uni kann man diverse Kurse belegen.
Ich beschäftige mich zur Zeit mit „The Future of Storytelling“ einem Online Kurs übers Geschichtenerzählen, an dem über 70.000 Menschen in der ganzen Welt teilnehmen.

Man kann ich dem laufenden Kurs noch einsteigen, Video-Lektionen belegen, Hintergründe recherchieren, Aufgaben lösen und jede Woche eine Hausarbeit erledigen. Durch Ansehen der Hausarbeiten Anderer und den Austausch bekommt man neue Impulse.

https://iversity.org/c/6?r=ee0e9

image

Achja. Beim Storytelling ist alles auf englisch, da internationale Teilnehmerschaft.
Ich finde es gut verständlich.

Informativ? - Erzählen Sie es weiter:

1 Comment

Filed under Akademiker, Alleinerziehende, Chancengleichheit, Studierende

One Response to Die Universität kommt zu Ihnen nach Hause? Kostenlos? – iversity

  1. Pingback: Hochschule 4.0: Die Uni der Zukunft | Beruf und Karriere >> Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.